Anmeldebogen zum Sachkundelehrgang:

Name:   Vorname:
Strasse:   Nummer:
PLZ:   Ort:
Geburtsdatum:   Geburtsort:
Telefon:   Email:
 
IBAN:   BIC:
Bank:   Inhaber:
 
Mit Absenden des Formulares melde ich mich verbindlich am Waffensachkundelehrgang, sowie zur Prüfung gem. § 7 WaffG an.

Gleichzeitig gestatte ich die Lehrgangsgebühr ca. 14 Tage vor Lehrgangsbegin von dem oben angegebenen Konto
einzuziehen.

Sollten zwingende Gründe gegen einen Bankeinzug sprechen, so nenne ich Ihnen den Grund im Feld für weitere Mitteilungen.

Ich bin mir darüber im klaren, dass ich bei fehlendem Zahlungseingang nicht zur Prüfung zugelassen werde, auch wenn ich den Lehrgang bereits mitgemacht habe.

Mir ist bekannt, dass die Lehrgangsgebühr auch dann fällig ist, wenn ich zum
Lehrgang oder zur Prüfung nicht erscheine.


Weitere Mitteilung / Wünsche:


Ich habe die Informationen, insbesondere die Preisstaffelung und Termine auf der Internetseite gelesen und bin mit allen Bedingungen einverstanden.



Spamschutz:
Wieviel ist 26 + 11